Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Song Xinyu Mr. Song Xinyu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Baijiu Alkoholgehalt > Baijiu Alkoholgehalt 36,5% > Starker köstlicher alkoholarmer chinesischer Alkohol
Starker köstlicher alkoholarmer chinesischer Alkohol
  • Starker köstlicher alkoholarmer chinesischer Alkohol

Starker köstlicher alkoholarmer chinesischer Alkohol

    Zahlungsart: L/C,T/T,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Art: Alkohol

Alkoholizität: Niedriggrad

Herstellungsmethode: Fermentation

Hauptzutat: Weizen

Geschmack: Süß

Verpackung: Box

Alcohol Content: 36.5

Aroma: Strong

Weight: 500ml

Additional Info

Transport: Ocean

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Kao Shang leichte Flasche stark köstlich alkoholarmer chinesischer Schnaps : Die leichte Flasche chinesischer Schnaps wird aus reinem Getreide gebraut und es wird mehr Wert auf die Qualität gelegt. Es hat extrem kurze Verpackung, aber es ist nicht aus dem Stil. Und es steckt voller Gefühle und guter Laune, obwohl die Marke etwas zurückhaltend ist. 36,5 Grad, die Temperatur des menschlichen Körpers, möchten, dass Ihr Herz direkt und sanft erwärmt werden kann.

Geschmack: Kao Shang ist ein starker, köstlicher, alkoholarmer chinesischer Likör, der besonders für junge Leute geeignet ist, da er süß schmeckt, wenn er in den Mund gelangt und weich und geschmeidig ist, wenn er in den Hals schluckt.

Kao Shang low-alcohol Chinese liquor

Produktmerkmale

Spirituelles Longquan-Wasser: Das Brauwasser stammt aus der unterirdischen Wasserquelle [Longquan] von Jinan 72 berühmten Quellen. Die Wasserqualität ist klar und transparent, und der Eingang ist leicht süß gutes Wasser kommt aus der gleichen Quelle.

Rohstoffauswahl: Die Fermentation der Rohlauge erfolgt aus ausgesuchtem hochwertigem Sorghum mit voller Korngröße und sauber ohne Verunreinigungen. Der höchste Gehalt an Sorghumstärke liegt bei über 61%, und die Sorghumhaut enthält eine angemessene Menge an Tanninen (ca. 0,3%). Sie kann in Eugensäure, Vanillin und andere aromatische Substanzen umgewandelt werden und besitzt so die Schönheit des "Sorghumbrauens" Duft".

Die neue Technologie Reinigung: Auf der Grundlage der Vererbung der alten Brau-Methode werden moderne wissenschaftliche Formel und Anwendung der biologischen Technologie hinzugefügt, und die reine Extraktionstechnologie der neuen Technologie wird übernommen, so dass die Verwendung von Rohstoffen deutlich erhöht, Verunreinigungen sauberer entfernt, und chinesischer Schnaps schmecken besser.

Quelle des Muyu-Steins: Muyu-Stein ist eine Art wertvoller Jadestein, der vor etwa 5,5-5,8 Millionen Jahren entstanden ist. Sein Ursprung ist auf den Westen des Berges Tai beschränkt, die Lagerung ist begrenzt, äußerst kostbar, da es sich aufgrund seiner Farbe, Maserung und dem Klang eines Mönches, der Holz Sutra schlägt, um Muyu-Stein handelt.

Die medizinische Wirkung von Muyu-Stein: Nach den Aufzeichnungen des "Compendium of Materia Medica" ist der Muyu-Stein ein seltenes chinesisches Heilmittel, da er nicht toxisch ist. Es hat die Wirkung, die sechs Organe zu fixieren und die fünf Organe zu beruhigen. Es hat den magischen Effekt von starker Stärke, Kältebeständigkeit, Hitzebeständigkeit, Hungerresistenz, leichtem Körper und Langlebigkeit. Daher hat der Muyu-Stein "Erlass durch Schicksal bekommen kann, kein Segen, den Menschen nicht haben können" gesagt, Leute, die den Stein bekommen haben, werden nicht sagen, woher er kommt, also wird er seltener.

Die wunderbare Wirkung von Muyu-Stein auf chinesische Spirituosen: Nach der Inspektion von Shandong Food Quality Supervision und Inspektionszentrum, Mit Muyu-Stein Utensilien, um die Spirituose (chinesische Spirituose) für 24 Stunden zu halten, kann Formaldehydgehalt um 50% reduziert werden, Fuselöl Der Alkoholgehalt kann um mehr als 65% gesenkt werden, der Alkoholgehalt bleibt unverändert. Jeder Likör kann, solange er 29 Minuten lang in den Muyu-Stone-Likör gelegt wird, weich, süß und köstlich, scharf und bitter werden und einen signifikanten Unterschied zu anderen Likörsätzen aufweisen. Daher hat der mit Muyu-Stein fermentierte chinesische Likör einen besseren Geschmack und eine bessere Qualität.



QUR SERVICES


Unsere Dienstleistungen

Vorverkaufsservice

Kommunizieren Sie mit Kunden und lernen Sie Ihre Anforderungen kennen

Professionelle Beratung

Bereitstellung von Lösungen nach Kundenwunsch,

Und bieten das angebot

Besichtigung unserer Fabrik vor Ort

Muster zur Verfügung stellen

Verkaufsservice

Bestätigen Sie alle Bedingungen und Details und unterzeichnen Sie einen Vertrag mit den Kunden

Probelauf nach der Produktion.

Bereitstellung relevanter Dokumente für die Zollabfertigung

(Wenn erforderlich)

Service nach dem Verkauf

Helfen Sie Ihren Kunden, andere Probleme zu lösen.




Produktgruppe : Baijiu Alkoholgehalt > Baijiu Alkoholgehalt 36,5%

Mail an Lieferanten
  • Mr. Song Xinyu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Song Xinyu Mr. Song Xinyu
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Baijiu Alcohol Content > Baijiu Alcohol Content 36.5% > Strong delicious low-alcohol Chinese liquor
Strong delicious low-alcohol Chinese liquor
  • Strong delicious low-alcohol Chinese liquor

Strong delicious low-alcohol Chinese liquor

    Payment Type: L/C,T/T,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB
Contact Now

Basic Info

Type: Liquor

Alcoholicity: Low-degree

Producing Method: Fermentation

Main Ingredient: Wheat

Taste: Sweet

Packing: Box

Alcohol Content: 36.5

Aroma: Strong

Weight: 500ml

Additional Info

Transportation: Ocean

Product Description

Product Description

Kao Shang light bottle strong delicious low-alcohol Chinese Liquor : the light bottle Chinese Liquor brewed from pure grain and it is more focus on the quality. It has extremely brief packaging but it is not out of the style. And also, it has full of feelings and good moods although the brand has somewhat low-key. 36.5 degrees, the temperature of the human body, wish your heart can be warmed directly and softly.

Taste: Kao Shang strong delicious low-alcohol Chinese liquor is very suitable for young people to drink because the taste is sweet when it entering the mouth, the feeling is soft and smooth when it swallowing into the throat.

Kao Shang low-alcohol Chinese liquor

Product Features

Spiritual Longquan water: The brewing water comes from the [Longquan" underground water source of Jinan 72 famous springs. The water quality is clear and transparent, and the entrance is slightly sweet. With Shandong famous specialty Donkey-hide gelatin, which is made from good water, comes from the same source.

Selection of raw materials: The fermentation of raw liquor is made of selected high quality sorghum with full grain size and clean without impurities. The highest content of sorghum starch is more than 61%, and the sorghum skin contains appropriate amount of tannins (about 0.3%), it can be converted into eugenic acid, vanillin and other aromatic substances, so it has the beauty of "sorghum brewing fragrance".

The new technology purification: On the basis of inheriting the ancient brewing method, modern scientific formula and application of biological technology are added, and pure extraction technology of new technology is adopted, So that the use of raw materials increased significantly, impurities removed cleaner, and Chinese liquor taste quality better.

Source of muyu-stone: muyu-stone is a kind of precious jade stone, which was formed about 5.5-5.8 million years ago. Its origin is limited to the west of mountain Tai, storage is limited, extremely precious, because of its color, grain, sound like a monk beating wood sutra wood, it is called muyu-stone.

The medicinal effect of muyu-stone: According to the records of "Compendium of Materia Medica", the muyu-stone is a rare Chinese medicinal material, its non-toxic nature. It has the effect of fixing the six organs and calming the five organs. It has the magic effect of strong strength, cold resistance, heat resistance, hunger resistance, light body and longevity. Therefore, the muyu-stone has "Decree by destiny can get, no blessing people cannot have" said, people who got the stone won't say where it came from, so it becomes more rare.

The wonderful effect of muyu-stone on Chinese liquor: According to the inspection of Shandong food quality supervision and inspection center, Using muyu-stone utensils to hold liquor(Chinese liquor) for 24 hours, formaldehyde content can be reduced 50%, fusel oil content can be reduced by more than 65%, alcohol content is changeless. Any liquor, as long as placed in the muyu-stone liquor set for 29 minutes, can become soft sweet and delicious, spicy and bitter significantly reduced, and have a significant difference with putting into other liquor sets. Therefore, the Chinese liquor fermented by muyu-stone has better taste and quality.



QUR SERVICES


Our Services

Pre-sale service

Communicating with customers and learn your requirement

Providing professional advisory services

Providing solutions according to customers requirement,

And offer the quotation

Providing on-site visit to our factory

Providing samples

Selling service

Confirm every terms and details and sign contract with customers

Trial running after production.

Providing relevant documents for Custom clearance

(If necessary)

After-sale service

Help customers to solve any other problems.




Looking for ideal Strong Low-alcohol Chinese Liquor Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Strong Chinese Liquor are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Low-alcohol Chinese Liquor. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Baijiu Alcohol Content > Baijiu Alcohol Content 36.5%

Email to this supplier
  • Mr. Song Xinyu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry